Erste Skizzen zu „Achoura“

„Vor 25 Jahren verschwand ein Kind spurlos. Seine damaligen drei Freunde verloren daraufhin den Kontakt zueinander und gingen getrennte Wege, in der Hoffnung, Ablenkung zu finden. Doch nun treffen sie wieder aufeinander, der Vermisste taucht plötzlich wieder auf – nach einem Viertel Jahrhundert. Gemeinsam müssen sie sich nun den dunklen Kreaturen ihrer Vergangenheit stellen, was wörtlich zu verstehen ist…“

Das ist die Handlung des Fantasy-Horrorfilms ACHOURA, der 2017 bei MFA+ Hardcore erscheinen wird. Jetzt hat Produktions-Designer Marc Thiebault erste Skizzen und Fotos der Umsetzung dieser veröffentlicht. Wir sind begeistert! Schaut es euch hier selbst an: http://marcthiebault.ultra-book.com/achoura-p159283

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Schlagwörter

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.